Coronavirus/ COVID-19

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir möchten Sie darüber informieren, dass wir trotz der Corona Krise für Sie da sind!

In unseren Räumlichkeiten sind alle Hygienevorkehrungen getroffen, so dass Sie sich bei uns sicher fühlen können. Dabei halten wir uns an die Richtlinien der RKI (Robert-Koch-Institut) und denen der Kammern. Wir arbeiten stets mit Mundschutz, Desinfektionsmittel und weiteren Schutzmaßnahmen für die Behandlungen. Auch aktuell sind wir mit ausreichend Schutzkleidung versorgt!

Die Praxis ist perfekt geschützt – unsere Corona-Virus Schutzmassnahmen:

1. Vor Betreten der Praxis: vor der Eingangstür ist ein Hände -Desinfektionsmittelständer aufgestellt, der kontaktlos Desinfektionsmittel abgibt.
  2. Wir desinfizieren alle Flächen nach jedem Patientenkontakt mit viren-sicherem Desinfektionsmittel.
  3. Jeder Patient erhält im Behandlungsraum ein Glas mit Ozonwasser zum Mundspülen, da hiermit effektiv die Viruslast am Eintrittsort in den Organismus (!) beseitigt wird.
    Keramikimplantate-Ozonwasser+
  4. Für jeden Patientenkontakt (auch wenn nur ein Mal in den Mund geschaut wird) ziehen wir einen extra sterilisierten Kittel an, tragen sowieso Mundschutz und Handschuhe.
    Keramikimplantate-Sterile-Kittel+
  5. Wir haben in jedem Behandlungsraum und am Empfang einen Raumluftdesinfektionsgerät aufgestellt, welches 99 % aller Partikel, Bakterien und Viren aus der Luft herausfiltert.
    Keramikimplantate-Desinfizierte-Luft-Dyson-1
  6. Türgriffe und Lichtschalter sind mit antimirobieller Folie beschichtet, die 99% aller Viren und Bakterien selbstständig beseitigen.
    Keramikimplantate-Trapan-Tastatur

Wir bitten unsere Patienten mit Erkältungssymptomen höflich momentan von Terminen Abstand zu nehmen. Bestehende Termine sollten in diesem Fall besser verschoben werden.

Unsere aktuellen, geänderten Öffnungszeiten sind:
Mo.-Do. 08.00-16.00 Uhr und Fr. 08.00-14.00 Uhr

Sie erreichen uns wie gewohnt unter: 040 76971271

Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen ab sofort Service der Videosprechstunde anbieten, um Ihnen Fragen beantworten zu können, ohne dass Sie zu uns in die Praxis fahren müssen. Zur Videosprechstunde geht es hier >>